Bonding in Kaiserslautern 2022

Bonding in Kaiserslautern 2022

Am 15.11.2022 waren wir endlich wieder präsent auf der bonding Firmenkontaktmesse in Kaiserslautern. Du konntest in Kaiserslautern nicht dabei sein, möchtest aber gerne mehr über Chancen und Möglichkeiten bei Triona…

Lightning Talks der JUG Mainz am 16.01.19

Triona war am 16.1. erneut Gastgeber der Java User Group Mainz. Dieses Mal hielten die Referenten sogenannte „Lightning Talks“: Es gab hochinteressante Kurzvorträge, beispielsweise zu Themen wie „Seamless Datamigration zwischen zwei…

Triona Sommer-Event: Rhein, Wein und Action

Das Triona Sommer-Event 2018 führte unser Team vergangenes Wochenende nach Oberheimbach. Der Ort gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe Mittelrhein. Da das Gebiet für seine Burgen, schöne Landschaft und den guten Wein bekannt…